Ortsstellenobmann Josef Brandner feiert seinen 50'er!

Unser Kamerad und Ortsstellenobmann, "Sepp" Brandner mußte beim 50'er seine Steherqualitäten unter Beweis stellen. Zuerst wurde er genau am Geburtstag auf der Stüdlhütte -wo er eine Woche als Alpinausbildner der Polizei tätig war- von einer kleinen Gruppe der Ortsstelle überrascht. (Die übliche Hüttenruhe wurde an diesem Abend ihren Namen nicht unbedingt gerecht!) Dann gab es eine große Feier am Gaugenschutzhaus, zu welcher auch der BRD-Vorstand eingeladen war. Abgerundet wurde der erfreuliche Anlaß mit einem gemütlichen Zusammensitzen mit allen Ortsstellenkameraden bei der "Hella". Wir gratulieren zum 50'er und wünschen das Allerbeste für die weiteren Jahre!

Der "BRD-Stoßtrupp" vor der Stüdlhütte.

sepp50

Die rucksackgerechte Geburtstagstorte wird vorbereitet.

sepp50

Sepp bei der Tortenüberreichung. Es herrschte (noch) kein Bodennebel, sondern es war lediglich das Kameraobjektiv beschlagen!

sepp50

Die BRD-Runde mit dem Geburtstagskind.

sepp50

Die "Stüdl-Hütten-Geburtstagstorte" wird angeschnitten.

sepp50

Am Gaugenschutzhaus mit BRD-Vorstandskollegen.

sepp50

Bei der "Hella" brachte sogar der MGV ein Ständchen.

sepp50

Die Mannschaft gratulierte und bedankte sich mit einem Bild des osttiroler Künstlers Hans Salcher.

sepp50